ffa logo

mobile logo
 

eiko_icon LKW Bergung

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 573
Einsatzort Details

B38, Grünzweilreith
Datum 24.11.2010
Alarmierungszeit 09:40 Uhr
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Einsatzende 11:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Alarmsirene
Einsatzleiter Wagner Christan (FF BL)
Mannschaftsstärke 2 FF Amesschlag
eingesetzte Kräfte

FF Amesschlag
  • LFB A1
FF Vorderweißenbach
    FF Bad Leonfelden

      Einsatzbericht

      Zu einer LKW Bergung auf die B38 (Höhe Amesschlag/Grünzweilreith) wurden die Feuerwehren Bad Leonfelden, Vorderweißenbach und Amesschlag am 24.11.2010 um 09.36 Uhr gerufen. Ein Milchtransporter kam auf der verschneiten Fahrbahn von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben. Die Einsatzkräfte konnten den Milchtanker mittels Kran der FF Bad Leonfelden rasch aus dem Straßengraben bergen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

      VIDEO

      Im Einsatz für die FF Amesschlag:
      Kiesenhofer Karl, Peherstorfer Reinhold

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder